3 Kommentare

  1. Hong kong Vu

    Hi Susi,
    heute Abend beim Spaziergang mit dem Hund plötzlich habe ich an dich gedacht. Auf der Internet Seite sehe ich die-lichtfänger.de/susanne-cullmann/ und deine Antwort vom 14.April 2018. Ich kann dir im Moment kein E-Mail schreiben, weil ich aus Versehen dein E-Mail gelöscht habe. Wenn du mir schreibst dann habe ich das wieder.
    Falls die nicht so schöne Situation bei dir vorbei ist, mache doch Urlaub in Spanien (Costa Blanka).Ich habe ein Reihenhaus im Dezember 2017 (ca 100m2 groß, genug für 4X Personen) gekauft. Natürlich wohnst du bzw. mit deinem Mann bei mir kostenlos für eine oder 2 Wochen . wenn ich dein E-Mail wieder habe kann ich dir die Bilder schicken.
    Als ich zum ersten in Berlin 1972 in deinem Zimmer war und habe deine künstlerische Bilder gesehen, da wusste ich diese Frau ist eine Künstlerin.
    Ich danke dir für deine Antwort
    Viele liebe Grüße aus Steinfeld
    Hong Kong Vu

  2. Hong kong Vu

    Hi Susi,
    ich habe deine Bilder durch Zufall im internet gesehen. Die sind sehr schön und sehr künstlerisch. So was kann nur vom Künstler gemacht werden. Die innere Sicht. Die Inder sagt ,mit dem roten Punkt auf dem Stirn, das dritte Augen. Hochachtung für deine künstliche Leistung. Der normal Ottoverbraucher kann nur genießen .

    • Susanne cullmann

      Hi Viet……ganz lieben Dank für deinen Kommentar….er macht mich sehr froh. Momentan stecke ich in einer nicht so schönen Situation. Ich schreibe dir bald mal.
      Viele liebe Grüße
      Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.