Sabine Dellkamp

Aufgewachsen in der Zeit der analogen Fotografie, bin ich kein Fan von Photoshop oder ähnlichen
Bildmanipulierenden Programmen. Ich bin nach wie vor der Meinung das man ein Foto ehrlich
erarbeiten soll, ich nutze daher nur Funktionen die auch in einer Dunkelkammer möglich sind.
Wenn ein Himmel am Morgen eben nicht von rosa Wolken durchzogen ist, dann ist das eben so
und wird auch von mir so dargestellt.
Gerne gehe ich in Zoos und Tierparks um dort Großkatzen zu fotografieren.

 
 
 

Fotostream von Sabine Dellkamp auf flickr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.