Margit Pamp

Heike Thomese-Osthoff · April 15, 2017 · Mitglieder · 0 comments

Spannend war die Zeit der Analog-Fotografie.
Ich fing mit schwarz-weiß-Filmen an, aber schon kurz danach machten Farbfilme Ihren Einzug und bald darauf kam der Dia-Film. Erst nach der Entwicklung offenbarten sich verpatzte oder eben die gelungenen Fotos.

Bei den Schitouren in den Alpen im Winter und den Gipfelbesteigungen im Sommer boten sich wunderschöne Motive, die dann mit den Bergfreunden in Diashows bewundert wurden und zu regen Erinnerungsaustausch führten.

Die Digitalfotografie hat mir neue Dimensionen eröffnet.
Ich bin nicht mehr eingeengt, muss mich nicht mehr auf ein Foto beschränken, sondern kann mehrere Fotos mit verschiedenen Einstellungen aufnehmen und dann das Beste auswählen.

Die Treffen im Fotoclub haben die Dia-Vorträge im Freundeskreis abgelöst. So hat die Fotografie auch auf mein soziales Umfeld Einfluss genommen.

Ich bin 80 Jahre alt.


Fotostream von Margit Pamp auf flickr


Sorry, the comment form is closed at this time.

Zum Impressum & zur Datenschutzvereinbarung: Impressum  &  Datenschutzvereinbarungen

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com