Gerdhard Stanke

Meine bevorzugten Motive sind Menschen und Tiere.
Menschen fotografiere ich gerne auf der Straße, aber auch im Studio. Ich versuche dabei besondere Lichtsituationen auszunutzen, oder sie selber zu schaffen.
Bei der Tierfotografie bevorzuge ich die Wildlife-Fotografie, vom Ansitz, aus dem Tarnzelt heraus. Ich versuche die Tiere in ihrem Umfeld zu zeigen. Natürlich bin ich auch bei anderen fotografischen Themen gerne dabei, z.B. Reisefotografie, Makro- und Tabletop-Fotografie.

 
 
 
 
 

Fotostream von Gerdard Stanke auf flickr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.