Felix de Coster

Fotografie ist für mich persönlich „Malen mit Licht“.

Ich fotografiere schon seit vielen Jahren leidenschaftlich gern. Am liebsten Landschaften, historische Gebäude wie z.B. Burgen und Schlösser, alte Villen und Bauernhäuser sowie Tiere aller Art und natürlich gern auch Oldtimer. Die Lichtfänger geben mir auf ungezwungene und oft auch humorvolle Art und Weise eine sehr persönliche Plattform, um meine Begeisterung für Fotografie zu teilen und sich mit sehr netten Gleichgesinnten auszutauschen, ganz ernsthaft, aber natürlich nicht um jeden Preis…

 

Fotostream von Felix de Coster auf flickr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.