Annegret Hoffmann

Im Osten Deutschlands geboren und aufgewachsen, bin ich seit 1998 in den alten Bundesländern unterwegs und kann mittlerweile auch Elf (ostdeutsch: Ölfff) richtig aussprechen.
Ich fotografiere sehr gerne Flora und Fauna, dabei kann mein Begleiter schon mal „ewig“ im Zoo an einem Tiergehege stehen.
Ansonsten backe ich häufig, von Kuchen über Pralinen zu Motivtorten, gerne auch mal eine Hochzeitstorte….
Die anderen Vereinsmitglieder sagen von mir, dass ich geplant auch spontan sein kann!

 

Fotostream von Annegret Hoffmann auf flickr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.